#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo,
    ich habe eine Frage. Ich habe im letzten Monat bei meiner Pille in der 3. Woche die vorletzte vergessen. Dann habe ich den nächsten Blister durchgenommen. In diesem 2. Blister habe ich in der 2. Woche eine Pille vergessen. Und hatte danach auch normal Sex. Jetzt ist meine Frage ob ich schwanger sein könnte, da ich keine Pause zwischen den Klöstern hatte.
    Danke für eine schnelle Antwort im Voraus,
    LG Doggirl12345


  • Re: Bin ich schwanger?

    Der Schutz hat hier trotzdem bestanden. Es besteht also kein Ss-Risiko.

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Der Schutz hat hier trotzdem bestanden. Es besteht also kein Ss-Risiko.
      Also auch wenn der Sex ungeschützt war?

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?

        Der GV war nicht ungeschützt sondern geschützt durch die Pille!

        Kommentar


        Lädt...
        X