#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie wendet man die Creme gegen ne Infektion an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie wendet man die Creme gegen ne Infektion an?

    Hallo erstmal,
    ​​​​ich bin derzeit in der Türkei und fahre morgen wieder nach Deutschland aber ich habe gestern so ein starkes brennen in meiner Scheide gehabt, dass ich nicht schlafen konnt. Ich habe keine Möglichkeit hier zum Arzt zu gehen. Deshlab hab ich in der Apotheke gefragt was man vorläufig dagegen tun kann, bis ich in Deutschland zum Arzt gehe. Die Apothekerin hat mir daraufhin eine Creme gegeben. Die gegen Infektionen helfen soll. Aber ich weiß nicht wie ich sie anwenden soll. Ich hab sie vorhin an meinem scheideneingang und an meinen Schamlippen geschmiert. Ist das richtig oder sollte ich noch andere Stellen eincremen? Würde mich auf antworten freuen.
    LG Meli


  • Re: Wie wendet man die Creme gegen ne Infektion an?

    Hallo,

    Sie sollten die Creme im gesamten, betroffenen Bereich anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X