#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Candida Albicans - Exmykehl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Candida Albicans - Exmykehl

Hi

ich habe vor kurzem vor lauter Verzweiflung die homeopathischen Zäpfchen Exmykehl genommen, weil ich andauernde Scheideninf. hatte und gehört habe das das auch vom Darm kommen kann.

In diesen Exmykehl sind 0,067 Candida albicans und 0,067 g Candida parapsilosis enthalten.
    Vor kurzem hat mein Arzt das ergebnis der Stuhlprobe bekommen, wo drin steht das ich erhöhte viele Candida Albicans Pilze im Stuhl habe, jetzt soll ich eine Behandlung mit:

Biofanal Susp N2
    Biofanal 100 'Drg N3
    Prosymbioflor N2
    Symbioflor 1 N3
    Symbioflor 2 N3

machen, das sind insgesamt fast 130 ¤ an Kosten !!!! Da privat bezahlt werden muss.

Kann es denn an den Exmykehl liegen ??? Dann lass ich die einfach weg. Beschwerden im Darm habe ich nicht !

Lg Steffi

• RE: Candida Albicans - Exmykehl

Das könnte durchaus auch mal an den zugeführten Candida-Pilzen liegen.

Was die Darmsanierung angeht, so wird das sehr unterschiedlich gesehen.
    Mancher hält es für sehr wichtig, andere lehnen es kategorisch ab.
    Meist wird aber die Bedeutung der Pilzbesiedlung im Darm überschätzt.
    Wahrscheinlich liegt die Wahrheit, wie immer, irgendwo dazwischen.
    Sie können natürlich auch die Mittelchen erstmal weglassen und in zwei/drei Monaten eine Kontrolle machen lassen.

Was ich allerdings nie verstehen werde, ist die Tatsache, dass Leute zu Heilpraktikern und Homöopathen gehen, dort problemlos Geld für sehr zweifelhafte Dinge auf den Tisch legen und dann bei ärztlich angeratenen Dingen die Kosten beklagen.
    Aber das nur am Rande.

Kommentar

Lädt...
    X