#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode dunkel braun mit schleim und klümpchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode dunkel braun mit schleim und klümpchen

    Hallo,

    Ich habe Duphaston 10Tage lang genommen, seit gestern habe ich so bräunliche mit bisschen rötliche und "Schleimfetzen" Blutung und etwas durchsichtigen Schleim, ist das nun wirklich meine Periode?? Ich war beim Frauenarzt und der sagte es wäre wohl meine Periode, aber ich kenne die Periode als flüssig und rot?? Vor 6Jahren hatte ich meine Periode rötlich und flüssig und habe dann mit der Pille angefangen und da war die Periode auch bräunlich, ist das nun normal das die Periode jetzt auch bräunlichel ist? Bei mir wurde PCOS festgestellt mit einem zu hohen AMH Wert. Muss deswegen auch Metformin nehmen. Und ab morgen 5 Tage lang Clomifen.


  • Re: Periode dunkel braun mit schleim und klümpchen

    Hallo,

    es handelt sich hier um die Periode.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X