#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Pickel schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Pickel schamlippe

    Guten Tag,


    ich hab vor 6-7 Tagen eine schmerzhafte und geschwollene linke Schamlippen gespürt. Fühlte sich an wie ein Pickel und hat sich dann auch eröffnet mit Eiter. Dies hatte ich schon öfter. Allerdings sind dieses mal, nachdem ich mich rassiert habe als die Schwellung rückläufig war, daneben 2- weitere kleine Pickel entstanden. Die auch mit Eiter gefüllt waren. Langsam schwillt das alles ab. Jedoch ist die Haut da noch verhärtet bzw. Man merkt noch das du was drinne ist. Ich habe ein pap 3 d. Nun meine Frage. Die Symptome sprechen nicht für feigwarzen oder?


    Mit freundlichem Gruß,

    M.


  • Re: Mehrere Pickel schamlippe

    Hallo,

    von Feigwarzen ist dabei nicht auszugehen, es kann sich um Haarbalgentzündungen handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X