#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP 3D und evtl. HPV Viren ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP 3D und evtl. HPV Viren ?

    Hallo,
    ich bin gerade ziemlich durcheinander, obwohl mein Frauenarzt mir Hoffnung macht.
    Im November hatte ich zum ersten Mal ein 3d Ergebnis (bisher immer 1).
    Heute war ich zur Kontrolle und mein Arzt meinte, daß es anscheinend doch Zellveränderungen geben müsse, weil er bei der Untersuchung festgestellt hat, daß mein Muttermund sehr empfindlich war und etwas geblutet hat.
    Ich weiss nicht ob es mit dem Guillan-Barre-Syndrom zu tun hat, welches ich letztes Jahr im Sommer hatte. Seither bin ich auch fast alle 4 Wochen krank, da immunschwach.
    Wenn nun was schlimmeres als 3d rauskommt, dann müsse ich mit einer Elektroschlinge operiert werden, meinte er.Sei nur ein kleiner Eingriff, ansonsten halt alle 3 Monate Kontrolle. Ich hab allerdings so viel Mist letztes Jahr im Krankenhaus durchgemacht, da kriegen mich keine 10 Pferde mehr hin.
    Warum hab ich auf einmal 3d und kann man das nicht mit Medizin irgendwie behandeln?
    Einen Abstrich für HPV hat er ebenfalls noch gemacht.
    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir hier irgendetwas dazu sagen ?
    Vielen Dank.
    Melanie


  • Re: PAP 3D und evtl. HPV Viren ?

    Hallo,

    hier bleibt nur, das Ergebnis der Kontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X