#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und wieder ungeschützten gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und wieder ungeschützten gv

    Hallo,
    ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
    Ich hatte an Samstag den 16.2. ungeschützten gv. Leider ist mir danach aufgefallen, dass ich eine Pille vergessen hatte zu nehmen.(das war die 7. Tablette in meinem blister) daraufhin bin ich Sonntag in die Apotheke und habe mir die Pille danach geholt (innerhalb von ca 12h). Ich habe mich dort beraten lassen und aucj gefragt wie ob ich weitere Dinge zu beachten habe. Leider hat mir der Apotheker nict gesagt, dass die Pille danach die Wirkung meiner Pille beeinträchtigt. Und ich habe dummerweise dann auc nicjt mehr die Packungsbeilage gelesen:/.
    also weiteres Problem: ich dachte ich bin nach 7 Tagen wieder geschützt. Am Sonntag morgen hatte ich erneut ungeschützten gv und dachte das wär alles sicher. Im Internet bin ich dann darauf gestoßen, dass meine Pille nicjt mehr in diesem Zyklus wirkt. Die Panik war bzw. ist grß. Montag morgen bin ich wieder in die Apotheke habe dann erneut die Pille danach bekommen (30h später). Ich habe jetzt aucj meine pilleneinnahme ab Montag beendet.
    Jetzt ist Mittwoch und ich habe meine Tage immernocj nicjt bekommen. Ich hatte keine wirklichen Nebenwirkungen von beiden Tabletten.
    liebe Grüße


  • Re: Pille danach und wieder ungeschützten gv

    Hallo,

    siehe meine Antwort auf justAnswer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X