mittlerweile bin ich schon ein bisschen verzweifelt und deshalb versuche ich in diesem forum vielleicht eine antwort zu finden.
mit der zeit kommt man auf alle möglichen ideen was der grund dafür sein könnte:
ist man einfach eine person die für solche sachen anfällig ist?
oder liegt es vielleicht an meinem partner wenn ich gv mit ihm habe?
liegt es vielelicht an meinem scheiden-ring den ich zur verhütung anwende und der manchmal etwas aus der scheide rausrutscht und das so vielleicht div bakterien in meine scheide gelangen?sollte ich vielleicht auf einverhütungs-pflaster umsteigen?
oder liegt es vielleicht an folgender sache (ich habe keine ahnung ob es so etwas gibt oder ob ich mir da etwas einbilde): manchmal, wenn ich verspüre das ich einen "pups" lassen muss, kommt dieser nicht aus meinem after sondern aus meiner scheide. kann es sein das bei mir irgendeine verbindung zw. after und scheide besteht? das ganze ist vielleicht ein sehr unrealistischer gedanke aber ich kann mir diese sache eigentlich nicht anders erklären. was dann vielleicht auch den grund meiner dauernden probleme mit scheidenentzündungen klären würde. ich wende mich mit dieser frage speziell an dieses forum weil es mir zu peinlich ist mit meinem arzt darüber zu sprechen.
auf jeden fall möchte ich endlich mal ohne dieser probleme leben können, nicht dauernd tabletten und antibiotiker einnehmen müssen. deswegen würde ich mich sehr auf antwoten und tips freuen, auch sehr über eine antwort von dr. glöckner!
Kommentar