20 immer sehr korrekt ein, ich habe sie nie vergessen und auch sonst hatte ich nie irgendwelche Nebenwirkungen (ich nehme sie nun schon seit 4 Jahren). Auch sonst habe ich keine anderen
, die sich innerhalb von 4Tagen wieder auflösten. Die letzten zwei Tage hatte ich auch nur noch so ein komisches Stechen unterhalb des Bauchnabels rechts, wenn ich ein künstliches
bekommen sollen, sie kommen immer genau am Dienstag Abend! Jetzt sind sie noch nicht da! Panik! Noch dazu habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib, welches sich aber ganz anders anfühlt als sonst immer, wenn ich meine
verschafft Klarheit aber ich habe mich einfach noch nicht getraut einen zu kaufen.
Gast
Re: Schwanger trotz Pille
Auch ein Zyklus unter Einnahme der Pille ist kein Uhrwerk, welches auf die Minute genau funktioniert! Und gerade Abiturstress kann sich auch mal auf den Zyklus auswirken. Bei korrekter Anwendung der Pille ist also ganz klar nicht von einer Ss auszugehen. Auch die genannten "Anzeichen" sind nicht ausreichend um deswegen an eine Ss denken zu können .... Also, bitte keine Panik .... Die Periode wird schon irgendwann einsetzen.
Kommentar