#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss in Schamlippe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Riss in Schamlippe

Guten Tag,
    ich hatte gestern Sex mit meinem Freund, er hat mich ziemlich lange gefingert und plötzlich hat es stark geblutet. Heute verspüre ich einen leichten Schmerz an meiner linken inneren Schamlippe, ich konnte auch einen kleinen Riss erkennen. Da ich zur Vorbeugung und Stabilisierung meiner Flora eine orale Kur mit Vagisan Biotin Lacto mache, frage ich mich ob es dann trotzdem zu Entzündungen der Wunde kommen könnte. Vermutlich habe ich noch eine weitere im inneren der Vagina, da es ja geblutet hat. Muss ich deswegen zum Arzt oder irgendeine Salve draufschmieren? Oder reicht es abzuwarten? Ich hatte schon einmal einen Riss in der Scheide der beim Sex immerwieder aufgegangen ist. Wie lang dauert es bis soetwas abgeheilt ist?
    LG

• Re: Riss in Schamlippe

Zum Arzt muss man deswegen nicht. Einfach mal solange auf GV verzichten, bis nichts mehr unangehm ist oder brennt. Kamillesitzbäder können zur Wundheilung beitragen.

Kommentar

Kann es sein dass man ein leichtes jucken verspürt sobald die wunde heilt? Ist bei normalen wunden oft ja auch so

Kommentar

Das kann durchaus sein, "muss" es aber nicht ...

Kommentar

Vielen Dank für ihre Auskunft

Kommentar

Könnte ich Arnika Globuli nehmen um den Heilingsprozess zu beschleunigen oder ist das überflüssig?

Kommentar

Ich halte das für überflüssig .... muss aber auch jeder selbst dran "glauben" ...

Kommentar

Lädt...
              X