Ich habe ein "kleines" Problem. Wenn mein Freund in mich eindrigen möchte, bin ich nie sehr feucht, da müssen wir immer irgendwie "nachhelfen". (Gleitmittel oder so...) Meistens habe ich dann anfangs auch schmerzen, es brennt etwas, & danach muss er immer ganz wieder raus & danach gehts dann besser. Ist das denn normal? Hab noch nie gehört das das sonst jemand hat. Normalerweise heisst es immer die schmerzen sind beim 1. Mal. Wieso hab ich die noch? Ich weiss nicht ob ich evt. zu empfindlich bin oder so. Kann es auch daher kommen das wir nicht sehr oft sex haben und deshalb ist es am anfang etwas "schwieriger"? In den Ferien ging das dann schon recht gut, aber nachhelfen mussten wir immer! War auch beim FA zur jährlichen Kontrolle, ich meine, wenn da etwas nicht gut gewesen wäre, dann hätte sie es bestimmt gesehen, oder? Weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Es geht schon zum "so" sex machen, aber trotzdem, ich denke es wäre bestimmt noch schöner wenn er ohne Probleme in mich eindringen könnte.
Vielen Dank für eure Infos/Tips.
Liebe Grüsse
Simi
Kommentar