#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Sättigungsgefühl bei Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Sättigungsgefühl bei Implanon

    hallo warum habe ich zur Zeit kein Sättigungsgefühl? Wenn ich was esse habe ich nach 2 Stunden wieder Hunger und es fühlt sich an, als würde sich mein Magen selber auffressen. Das habe ich irgendwie alle 3 Wochen und dabei ist mein Bauch auch richtig aufgebläht und könnte den ganzen Tag essen.

    Was ist das?


  • Re: Kein Sättigungsgefühl bei Implanon

    Mal mit dem Hausarzt besprechen oder einem Ernährungsberater.
    Da man beim Implanon ja immer Hormone bekommt, also keine Pause hat wie bei der Pille, liegt es sicherlich nicht am Implanon.

    Kommentar


    • Re: Kein Sättigungsgefühl bei Implanon

      Das habe ich aber immer wirklich nur wenn sich mein Bauch alle 3 Wochen oder was aufbläht und ich Wassereinlagerungen im Bauch habe.. dann habe ich kein Sättigungsgefühl

      Kommentar

      Lädt...
      X