#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl nach orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl nach orgasmus

    Hallo,
    ich bin 25 Jahre alt und habe eine Frage. Und zwar hatte ich vor kurzem Sex und bin das erste Mal gekommen. Nun hab ich seit dem ein Unwohlsein im Intimbereich. Ich hab ständig den drang auf die Toilette zu müssen und auch ein druck Gefühl. Muss ich mir sorgen machen? Kann das vielleicht sein das ich beim kommen nicht alles raus gelassen hab und deshalb so ein druck Gefühl hab?! Das geht schon ca 3tage so werd morgen auch mal den FA anrufen. Vielen Dank schonmal
    Lola01


  • Re: Druckgefühl nach orgasmus

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X