#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilzinfektion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheidenpilzinfektion

Habe einen Pilz in der Scheide der furchtbar juckt...
    War damit beim Frauenarzt der mir Vaginalzäpfchen mitgegeben hat.Habe erst nach 2 Tagen bemerkt das die Zäpfchen abgelaufen waren seit 4.2002.
    Jetzt ist der Juckreiz unerträglich und ich kann erst morgen zum Arzt.Gibt es etwas das ich zuhause gegen den Juckreiz tun kann?

• RE: Scheidenpilzinfektion

Ich hatte oder habe auch oft diese von dir beschriebenen probleme!Kann dir raten,zu hause sitzbäder mit kamille zu machen oder heiß zu baden (allerdings ohne schaumbad) und danach den intimbereich gut abtrocknen.Bei mir hilft es immer,wenn ich mich mit penaten-creme eincreme,da durch den juckreiz manchmal alles wund ist.
    Ansonsten kannst du dir auch rezeptfrei in der apo kade-fungin holen.Das gibt es als creme und mit dazugehörigen tabletten bzw. zäpchen.
    gute besserung!

Kommentar

Hallo,Eule.Du könntest auch Jghurttampons in der Scheide einsetzen kühlt und beruhigt etwas die Haut.Milchsäure in Form von Joghurts jeden Tag essen.Jetzt zu Dir als du die Tablettenzäpchen genommen hast ist Blutähnlicher Außfluß aus deiner Scheide gekommen?

Kommentar

Nein hatte keinen Blutähnlichen Ausfluss...
        Schätze das nur die Wirkung der ersten Zäpfchen nicht mehr vorhanden war,da sie so lange schon abgelaufen waren.
        Danke für eure tollen Tips-Ihr habt mir echt geholfen!

Kommentar

Wenn es nicht besser wird, dann aber auf jeden Fall wieder zum FA.

Kommentar

Lädt...
          X