#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ergebnis Spülzytologie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnis Spülzytologie

    Guten Tag, ich hatte einen Borderline Tumor am Eierstock, der entfernt wurde und vor 1 Woche erfolgte noch die Entfernung der Eierstöcke, Blinddarm und Gebärmutter . Heute wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen und habe mir meine Unterlagen gerade angeschaut. Die Histologie der Proben usw. war unauffällig. Nur bei der Beurteilung der Spülzytologie steht zum Schluss ohne eindeutige Malignität. Das macht mir etwas Sorgen. Das bedeutet für mich, es ist nicht wirklich auszuschließen das es Malignität hat. Bitte um ihre Einschätzung.
    ICh bin jetzt 38 und habe gynokadin verschrieben bekommen. Soll ich erstmal niedrig beginnen? Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Ergebnis Spülzytologie

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von Bösartigkeit aus, Sie können Gynokadin anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X