#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit, Hormone, Schwanger oder Pms?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit, Hormone, Schwanger oder Pms?



    Hallo,

    Ich hab vor genau einer Woche Abends starke Probleme mit meinem Kreislauf bekommen, seit dem habe ich täglich über den Tag verteilt Übelkeit , Müdigkeit , leichte Kopf Schmerzen ,ab und zu ein stechen im Unterleib und Sehprobleme. Ich dachte erst es könnte sich um Pms handeln allerdings ist meine Regel nun schon vorbei.

    Ich muss dazu erwähnen das ich vor 3 Monaten die Pille abgesetzt habe ist das villeicht auch noch hormonell bedingt ?


  • Re: Übelkeit, Hormone, Schwanger oder Pms?

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Übelkeit, Hormone, Schwanger oder Pms?

      Ich war nun beim Hausarzt der konnte trotz großem blutbild nichts festellen. Kann es an der hormonumstellung liegen ? Immerhin ist das absetzten der Pille wie ich gelesen habe kein pappenstiel.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Übelkeit, Hormone, Schwanger oder Pms?

        Von einer rein hormonellen Ursache gehe ich dabei nicht aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X