#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstock vergrößert.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eierstock vergrößert.

Hallo,
    Seit einigen Wochen leide ich unter Magenschmerzen und Schmerzen im rechten Oberbauch. Magenschmerzen habe ich schon seit Jahren mehr oder weniger. Bei einer Blutuntersuchung wurden erhöhte Leberwerte festgestellt, die aber wieder rückläufig sind. Auch ein spezifischer Gallewert war erhöht und ist es immer noch. In vier Wochen habe ich eine Magen- und Darmspiegelung.Vor einer Woche hatte ich drei Tage recht heftige Schmerzen im Blasenbereich, die jetzt besser sind. Trotzdem muss ich recht häufig auf die Toilette ohne Schmerzen beim Wasserlassen. Gestern hat die Hausärztin einen Ultraschall vom Bauch gemacht und er war ohne Befund bis auf eine echoarme Struktur (3,2 cm x 3 cm x 1,6 cm) im linken Unterbauch. Keine freie Flüssigkeit. Sie hat vielleicht einen vergrößerten Eierstock vermutet. Jetzt habe ich eine kolossale Angst vor Eierstockkrebs. Ich bin 51 und habe vor zwei Wochen eine ganz normale Regelblutung gehabt, wobei mein Zyklus mittlerwile sehr unregelmäßig ist. Im August letzten Jahres war ich bei meiner jährlichen gynäkologischen Untersuchung. Heute ist Samstag und ich werde noch verrückt vor Angst. Soll ich zum gynäkologischen Notdienst?
    Mit freundlichen Grüssen Anne

• Re: Eierstock vergrößert.

Hallo,

hier bleibt leider nur die weitere Abklärung.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X