ich habe am 18.01. eine Bauchspiegelung gemacht bekommen, wobei man sehr viele Verwachsungen und Verklebungen gelöst hat. Gebärmutter Blase Darm Bauchdecke war wie Klumpen zusammen gewachsen. Die Organe waren kaum beweglich.
Hatte nach der OP starke Schmerzen. Es wurde dann nach ein paar Tagen etwas besser und bei der Nachuntersuchung war auch alles O. K. Dennoch habe ich immer wieder starke Schmerzen. Besonders rechts und unter beiden Rippen (rechts und links) Es ist so ein brennender Schmerz mal schwach mal stark. Mir ist auch ständig übel. Laut Frauenarzt ist aber alles O. K. War auch nach der OP nur eine Woche krank geschrieben.
Letzte Woche war ich dann beim meiner Hausärztin. Sie hat vom Bauch Ultraschall gemacht und rechts sehr viel Luft im Bauch entdeckt.Sie meint die Schmerzen können auch davon kommen. Außerdem hat sie noch einen Blut schnelltest gemacht, ob die Entzündungswerte erhöht wären. War aber alles im grünen Bereich.
Sie hat mir Lefax empfohlen. Es wird aber nicht besser. Heute morgen hatte ich so gut wie keine Schmerzen während der Arbeit. Heute Nachmittag, fangen die Schmerzen wieder an. Da ist eine Stelle, wenn ich da drauf drücke, sehr schmerzhaft. Das kann doch nicht von der Luft sein. Nachts wache ich auch oft auf vor Schmerzen.
Die Ärztin,die mich operiert hat, hat gesagt das sie recht ziemlich viel gemacht hat.
Aber können die Schmerzen denn so lange anhalten.Bei meinen früheren Bauchspiegelungen hatte ich nie solange Beschwerden. Hab bzw. hatte sehr schlimm Endometriose.
MfG
Kommentar