#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel nach Pillrnwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel nach Pillrnwechsel

    Ich hatte vor knapp 2 Monaten meine Pille gewechselt weil ich immer zum gleichen Zeitpunkt Pickel bekommen habe (2 Wochen bevor meine Regel anfangen hat).
    Den ersten Monat meiner neuen Pille "Lilia" war ich sehr zufrieden. Ich hatte keine Pickel mehr. Jetzt habe ich vor 2 Wochen das zweite Blister angefangen und mit dem Beginn des zweiten Blisters fing es wieder an. Keine Besserung in Sicht ...
    Kann es an der Umstellung liegen oder sollte ich nach so kurzer Zeit wieder über einen Pillenwechsel nachdenken?


  • Re: Pickel nach Pillrnwechsel

    Hallo,

    zunächst sollten Sie hier noch den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X