#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach Absetzen der Pille

    Guten Tag Herr Scheufele,
    ich habe seit ca. 3 Monaten die Pille Maxim abgesetzt, welche ich im Langzeitzyklus genommen habe für ca. 9-10 Monaten. Ich hatte vor Einnahme der Pille schon immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus, d.h. ich hatte sie mal 8 Monate gar nicht. Nun habe ich sie abgesetzt und nach 1 oder 2 monaten nach dem Absetzen angefangen "Agnus Castus" zu nehmen, um einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen. Am 19.11 habe ich sie abgesetzt. Am 22.11 bekam ich dann meine Periode. Dann am 19.Dezember sowie am 19. Januar. Das war aber dann das letzte mal. Zur Zeit verhüte ich nur mit Kondomen, ein davon ist jedoch unbemerkt am 14.2 gerissen. Ich bin direkt zu einer Notfallapotheke um mir die Pille Danach zu holen. Die Einnahme fand höchstens 1 1/2 Stunden nach dem GV statt. Nun hab ich jedoch meine Periode immer noch nicht bekommen und die letzte ist nun schon über 4 Wochen her...
    Habe eine Woche später einen Test gemacht. Negativ. War das zu früh?
    Könnte ich trotzdem schwanger sein?
    Merke jedoch keine typischen Anzeichen.
    Wie soll ich nun am besten vorangehen?

    Vielen Dank!
    mit freundlichen Grüßen

    Leonie


  • Re: Keine Periode nach Absetzen der Pille

    Die Periode kann sich nach der Pille danach nach hinten verschieben. Hab noch etwas Geduld

    Kommentar

    Lädt...
    X