#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Heben, 3,5 Wochen nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Heben, 3,5 Wochen nach Konisation

    Guten Abend,

    Ich hatte vor 3,5 Wochen eine Konisation und bisher eigentlich Überhaupt keine Nachfolgen der Op. Weder eine Blutung noch sonst was, lediglich meine Regel war etwas stärker, war aber von der länge her normal (7 Tage) und endete auch letzten Montag genau in der Zeit.
    Jetzt gerade kam ich auf die grandiose Idee, meine Einkäufe aus dem Auto zu laden (etwas schwerere Körbe) und merke, wie es auf einmal anfängt zu bluten. Es ist definitiv kein Periodenblut und etwas stärker als eine Periode. Ich muss gestehen, ich bin etwas scheu bei sowas und renn nicht gleich zum Arzt. (Man muss dazu sagen, ich habe eine Bluterneigung und beispielsweise sehr häufig sehr starkes Nasenbluten. Sowas sitze ich immer aus) Sollte ich abwarten? Sollte ich noch einen Arzt aufsuchen? Es ist schon spät abends, meinen Frauenarzt erreiche ich jetzt nichtmehr.
    Über einen Rat würde ich mich sehr freuen.


  • Re: Blutung nach Heben, 3,5 Wochen nach Konisation

    Hallo,

    wenn die Blutung weiter anhält, wäre eine Kontrolluntersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X