#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille im Langzeitzyklus vergessen

Hallo,
    ich habe mich bereits durch einige Foren und Beiträge durchgeklickt, jedoch nicht genau mein derzeitiges Problem gefunden. Daher nun ein neuer Beitrag:

Ich habe vor drei Monaten angefangen, die Pille Maxim im Langzeitzyklus einzunehmen - sprich ich sollte drei Blisterpackungen á 21 Pillen durchnehmen und anschließend eine 7-tägige Pause einlegen. Während der ersten Blisterpackung musste ich mich leider kurz nach der Einnahme einer Pille übergeben. Während der zweiten Blisterpackung habe ich die Einnahme einer Pille vergessen, sie jedoch binnen 12 Stunden nachgenommen. Während der dritten Blisterpackung habe ich eine Pille komplett vergessen und sie leider auch nicht nachgenommen. Da ich allerdings regelmäßigen GV habe, hatte ich noch während der dritten Blisterpackung einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausgefallen ist.
    Als ich nun die 7-tägige Pause eingelegt habe, habe ich jedoch nur am ersten Tag geblutet und das auch nicht wirklich stark. Danach gar nicht mehr (vor der Pille hatte ich für gewöhntlich 5-7 Tage lang meine Regel).
    Nun frage ich mich, ob ich den Schwangerschaftstest zu früh gemacht habe, da man ihn ja für gewöhnlich erst zum Zeitpunkt der Regel machen soll, ich ja allerdings keine richtige Regel durch den Langzeitzyklus habe.
    Außerdem ist mir nun fast täglich übel, ich musste mich vor kurzem plötzlich übergeben und meine Brüste schmerzen ab und an sehr stark, was ich jedoch auf die Hormonumstellung geschoben habe.
    Kann es also sein, dass ich dennoch (trotz negativem Schwangerschaftstest) schwanger bin? Sollte ich erneut einen durchführen, oder wäre das reine Geldverschwendung?

Vielen Dank im Voraus!

• Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen

Hallo,

ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X