#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung und Scheidenpilz wollen nicht weggehen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung und Scheidenpilz wollen nicht weggehen!

    Hallo, wie schon oben geschrieben habe ich ein Problem.
    Ich bin 14 und hatte am 26 Januar mein erstes Mal. (Ihr braucht mir nicht sagen, dass das zu früh ist) Es war auch ziemlich doll, aber weh getan hat es nur kurz und geblutet hat es ebenfalls nur kurz. Die nächsten Tage danach, habe ich eine Blasenentzündung bekommen die ich mit Antibiotika (ein Pulver zum einrühren) behandeln sollte. Das half nur leider überhaupt nicht und dazu kam noch ein übles brennen in der Scheide.
    Habe dann erstmal etwas abgewartet. Blasenentzündung ging dann einigermaßen durch Globolis weg. Das Brennen beim Wasser lassen und in der Scheide war aber leider immer noch da. Der vermehrte Harndrang nicht. Als ich dann zu der brennenden Scheide noch Juckreiz bekommen habe, bin ich ab zum Frauenarzt und habe da meine Probleme geschildert. Ich wurde untersucht (es wurde kein Abstrich gemacht) und sie hat einen Pilz feststellen können, weil alles rot und entzündet war. Daraufhin hat sie mit Kadefugin 6 mit dieser Salbe verschrieben und zur Nachbehandlung Gynoflor.
    Die 6 Zäpfchen habe ich bereits zu Ende eingeführt und die Salbe verwende ich weiter.
    Ich hatte das Gefühl, dass es sich schon gebessert hat.
    Gestern habe ich die erste Gynoflor Tablette eingeführt und es gab auch keine Beschwerden. Nur leider bin ich heute um 3 Uhr mit üblen brennen aufgewacht und bin natürlich direkt wieder auf die Toilette. Das Wasser lassen brennt wieder total! Und der vermehrte Harndrang ist ungefair seit der Pilzbehandlun auch wieder da! Dazu habe ich seit dem ich den Pilz habe, leicht hellroten blutigen Ausfluss, der denke ich mal von der gereizten Schleimhaut kommt.

    Nur, was soll ich jetzt machen? Meine Scheide brennt total (ich weiß nicht genau ob das von den Gynoflor Tabletten kommt, aber meine Scheide hat in der Pilzbehandlung nicht mehr gebrannt) und ich kann deshalb nicht mehr schlafen. Dazu habe ich erneut eine Blasenentzündung (wenn die überhaupt richtig weh war), meine Scheide blutet und der Pilz ist immernoch nicht richtig weg. Dabei bin ich mir nicht mal sicher, ob es überhaupt noch ein Pilz ist. Weil riechenden Ausfluss hatte ich seit dem nicht. Könnte es nicht auch eine Entzündung sein?
    Und was mach ich gegen die Blasenentzündung? Weil durch das Antibiotikum würde ich bestimmt wieder einen Pilz bekommen und geholfen hat das sowieso nicht.

    Ich bin echt verzweifelt. Und ich kann nicht schon wieder zum Frauenarzt gehen, weil ich zur Zeit schon zu oft in der Schule gefehlt habe.
    Ich brauche echt dringende Ratschläge und bin über eure Hilfe sehr dankbar.

    Lg Apfelbaum4421


  • Re: Blasenentzündung und Scheidenpilz wollen nicht weggehen!

    Hallo,

    hier sollte unbedingt eine Abklärung durch Abstrich- und Urinuntersuchung im Labor erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung und Scheidenpilz wollen nicht weggehen!

      Ich war jetzt beim Arzt und sie hat einen Abstrich gemacht. Urinprobe ebenfalls. Sie hat keine Bakterien mehr im Urin gesehen, aber trotzdem muss ich total oft auf Toilette und wenn ich dann drauf sitze, kommt nichts raus. Es brennt auch noch immernoch.
      Sie hat mir nochmal Kadefugin 6 verschrieben, weil das wohl alles noch angeschwollen sein soll.
      Für das brennen hat sie meine eine Ibuprofen 800 gegeben, nur das jetzt meine Scheide noch mehr brennt.
      Wie kann ich dieses unerträgliche brennen lindern?

      Kommentar


      • Re: Blasenentzündung und Scheidenpilz wollen nicht weggehen!

        Die Behandlung hängt vom Laborbefund ab.

        Kommentar


        Lädt...
        X