#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo!
    Seit ungefähr 6 Monaten habe ich des öfteren Schmerzen nach dem Sex.
    Ich habe bereits mein Verhütungsmittel gewechselt, habe Pilztests hinter mir und bin langsam verzweifelt!
    Es ist nicht so dass der Schmerz immer stark auftritt aber spätestens bei dem Toilettengang danach spüre ich dieses Ziehen (vielleicht auch beim Wasserlassen?) Ich habe bereits mit meiner FA gesprochen sie meinte ich solle es mit gleitgel probieren... auch das führte zu keinem erfolg!
    Das Vorspiel ist ausreichend und trocken bin ich auch nicht ... es fühlt sich beim Eindringen eher ... zu eng an! Aber früher war das nie so bitte helft mir!!


  • Re: Schmerzen beim Sex

    Hallo,

    eventuell kann die Einnahme von Magnesium helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X