#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wieder komische Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wieder komische Blutungen

    ich habe seit ca 1 Monat immer wieder bräunliche blutung aber nur wenn ich auf Toilette gehe sehe ich was. jetzt richt es extrem unangenehm ich finde wie ein Benutzer tampon Schmerzen habe ich keine nur links selten einen sehr leichten druck .am Mittwoch habe ich dann einen Frauenarzt termin bin aber total ängstlich weil ich sehr viel im netz gelesen habe was könnte das sein???


  • Re: immer wieder komische Blutungen

    Hallo,

    es kann sich um eine Infektion handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X