#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna 20 und PiDaNa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna 20 und PiDaNa

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe am 01.02.19 meine Monatsblutung bekommen und am Montag, den 04.02.19 dann nach einer Pillenpause wieder mit der LAMUNA 20 angefangen. Diese nehme ich immer um 21 Uhr. Es heißt ja nach 7 Tagen Einnahme ist man geschützt. Am Samstag, den 09.02.19 spät um 23 Uhr hatten wir dann eine Verhütungspanne und es kam zum ungeschützten GV, daraufhin habe ich am Montag, den 11.02.19 die PiDaNa um 09:00 Uhr eingenommen. Abends dann wieder mit der LAMUNA 20 fortgefahren. Ab wann bin ich nun wieder geschützt?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

    Gruß, Marie


  • Re: Lamuna 20 und PiDaNa

    Hallo,

    der Schutz besteht hier ab der 1. Pille des folgenden Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X