#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Canesten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Canesten

    Guten Morgen. Ich habe seit vorgestern eine Pilzinfektion der Vagina (ausgelöst durch Antibiotika). Seitdem mache ich eine Therapie mit Canesten Gyn once. Gestern kam dann ein Teil der Vaginaltablette rötlich verfärbt wieder heraus. Seither habe ich eine hellrote, mittelstarke Blutung. Der Juckreiz hat sich gebessert; das Brennen ist jedoch geblieben. Gibt es bezüglich der Blutung Grund zur Sorge? Kann es sein, dass dir Therapie trotz dessen angeschlagen hat? Sollte ich die Creme weiter benutzen? (Bekommt weiterhin den Juckreiz unter Kontrolle)

    vielen Dank!


  • Re: Blutung nach Canesten

    Hallo,

    ich würde zur Unterbrechung der Behandlung für die Zeit der Blutung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X