#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Wochen nach Pille danach immer noch übel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3 Wochen nach Pille danach immer noch übel?

Hallo,
    folgendes Problem: Ich hatte am 06.01.19 eine Verhütungspanne und habe mir dann drei Tage später die Pille danach geholt (elaone) und am 23.02.19 auch meine Periode bekommen, jedoch nur zwei Tage lang und nur sehr leicht. Dann am 25.05.19 (leichte Blutung also schon vorbei) wieder GV und wieder Verhütungspanne

• Re: 3 Wochen nach Pille danach immer noch übel?

Hallo,

ein Schwangerschaftsrisiko ist hier zwar nicht völlig auszuschliessen, aber doch sehr gering.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Wird mein Text überhaupt ganz angezeigt?
      Falls nicht, hier nochmal zu Vervollständigung
      ich habe mir also 12h nach der Verhütungspanne erneut die Pille danach geholt (12h später)diesmal die PiDaNa. Seither ist mir auch immer noch übel (vor allem abends) und ich habe leichte Unterleibsschmerzen auch seit Einnahme.Kann das von der hohen Hormondosis kommen??
      Am 12.02 hatte ich einen Termin bei meinem FA, Urinschwangerschaftstest war negativ und laut Ultraschall stehe ich wohl ein Paar Tage vor meinem Eisprung.
      Aber ist eine Ultraschalluntersuchung zwei Wochen nach GV überhaupt aussagekräftig im Bezug auf eine Schwangerschaft?
      Habe auch heute nochmal einen Test gemacht, dieser war ebenfalls negativ.

Kommentar

Die Übelkeit/Beschwerden können Nebenwirkungen sein. Da der Test negativ war etc. ist auch nicht von einer Ss auszugehen.

Kommentar

Lädt...
        X