#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme Mens

    Hallo liebe Leser
    Im Okt.2017 hatte ich eine Abtreibung (grund privat) seit dem habe ich nur noch Probleme. Im Nov.2017 bekam ich mit meiner Mens starke Unterleibschmerzen und die Mens kam nicht richtig durch, die Schmerzen waren so unerträglich das ich ins Krankenhaus musste, diagnose verdacht auf Endometritis, bin am selben Tag wieder nach Hause mit Antibiotikum. Im Dez.2017 dann genau das selbe, und wieder ist mein Mann mit mir ins Krankenhaus, diesmal musste ich bleiben, wieder versacht auf Endometritis, Antibiotikum übern Tropf bekommen. Im Jan 2018 war alles normal, auch normale Blutungen. Im Feb.2018 ging es wieder von vorne los, starke schnerzen während der Mens, kaum blutungen, bin dann sofort zum Frauenarzt, kurze untersuchung wurde gemacht, Antibiotikum bekommen und Pille wurde mir verschrieben, diese sollte ich dann im März ab tag Periode nehmen, komplett durchnehmen ohne Pause. Im Juli 2018 durfte ich die Pille wieder absetzen. August, September, Oktober war alles gut, normale Periode, leichte schmerzen. Im November wurde es wieder schlimmer, mit einer starken Periode bekam ich auch starke schmerzen. Im Dezember hatte ich die Mens sogar 10 Tage lang. Januar 2019 und Februar auch wieder mit der Mens sehr starke schmerzen. Frauenärztin meinte es sei alles in Ordnung. Periode kommt auch sehr unregelmäßig, das hatte ich vor der OP nicht, da war alles normal. Mein Mann und ich wünschen uns Nachwuchs, aber seit der OP klappt garnix mehr. Bin bei 2 Frauenärztin gewesen und keine nicht mich ernst, ich werde das Gefühl nicht los das bei der OP irgendetwas schief gegangen ist. Bin total verzweifelt und hoffe sie können mir einen Rat geben was ich jetzt machen kann.


  • Re: Probleme Mens

    Hallo,

    es könnte sich um eine Endometriose handeln, eine Gebärmutterspiegelung kann da Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Probleme Mens

      Vielen Dank, werde mich darum kümmern das es mal gemacht wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X