#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,
    Ich hätte mal eine Frage zum Thema Sex in der Pillenpause.
    Ich habe die Pille (Lilia) einen Blister und 13 tabletten aus der neuen Packung durchgenommen und dann eine Pillenpause gemacht, da ich diese Pille nicht mehr vertragen habe. Am 7ten Tag der Einnahmepause habe ich wenige Minuten bevor ich mit meinem Freund Sex hatte, eine neue Pille (Valafee) genommen, die ich diese Woche verschrieben bekommen habe.
    Bin ich geschützt wegen der Pillenpause und kann es irgendwelche Auswirkungen mit der neuen Pille geben? Ich habe irgendwo gelesen, dass die Pille erst 4h nach der Einnahme richtig wirkt. Ich habr Angst Schwanger zu werden, auch wenn es durch die Abbruchblutung recht unwahrscheinlich ist, oder?


    Mit freundlichen Grüßen
    ​​​​​​1bella8


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X