#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenspiegelung und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenspiegelung und Pille

    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte am Montag eine Magenspiegelung und habe dabei eine Schlafspritze bekommen. Meine Pille hatte ich am Vorabend um 21.30 eingenommen. Die Spiegelung war erst am nächsten Morgen um 10.30 Uhr. Im Aufklärungsbogen stand nichts davon, dass ich die Pille nicht mehr nehmen dürfte.

    Jetzt ist meine Frage jedoch, ob die Schlafspritze Auswirkungen auf die Wirkung der Pille hat?
    Die Ärztin hatte vorher gefragt, welche Medikamente ich nehmen würde(hatte es auch schriftlich) und ich hatte ihr von der Pille erzählt. Danach wurde ich auf Allergien gefragt. Da sie nichts zur Pille gesagt hat, gehe ich davon aus, dass keine Wechselwirkungen bestehen. Jedoch wollte ich mich nochmal versichern, da ich heute Sex hatte und dabei das Kondom ein wenig verrutscht ist, er bis dato aber nicht gekommen ist.

    Vielen Dank!


  • Re: Magenspiegelung und Pille

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X