#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miranova->Gefühlsschwankungen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miranova->Gefühlsschwankungen??

    Hallo,

    ich hätte da noch eine andere Frage. Und zwar merke ich in letzter Zeit, daß ich oft bei Kleinigkeiten in Tränen ausbreche und irgendwie insgesamt viel sensibler geworden bin als früher. Das war bevor ich die Pille genommen habe, niemals der Fall. Könnte es also damit zu tun haben? Ich nehme die Miranova, die ja eigentlich sehr niedrig dosiert ist, und komme sonst sehr gut damit zurecht. Sind vielleicht schon ein paar Hormone für mich zu viel?

    Vielen Dank

    Gruß

    Mai_13



  • RE: Miranova->Gefühlsschwankungen??


    Möglich wäre es, dass ein anderes Präparat für Sie besser geeignet wäre.
    Am besten mal mit dem FA besprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X