#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nabelschnur+Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nabelschnur+Essen

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    Ich habe zwei Fragen:

    1. ich bin in der 28. Woche schwanger. Bei der letzten Dopleruntersuchung wurde festgestellt, dass der Widerstand der Nabelschnur im oberen Grenzbereich der Norm liegt. Wie oft sollte nun eine Kontrolle stattfinden, um Schaden vom Ungeborenen abzuwenden?

    2. Ich habe heute abgepackten Schnittkäse (widerverschließbare Plastikpackung) aus pasteurisierter Milch verzehrt. Später viel mir auf, dass die Packung an zwei Stellen nicht richtig verschlossen war. Leider war dies nach dem Verzehr. Besteht hier eine Listerioserisiko, weil die Packung nicht ganz dicht war?
    Vielen Dank!


  • Re: Nabelschnur+Essen

    Hallo,

    ich würde zu Kontrollen in 2-wöchigem Abstand raten. Der Käse ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X