#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutzfunktion der Unterwäsche beim Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutzfunktion der Unterwäsche beim Sex?

    Sehr geehrter Dirk Glöckner,

    weil in der Forenbeschreibung "bis hin zu Schwangerschaft und Verhütung" steht und ich mit der Suchfunktion leider nichts gefunden habe, ein neuer Thread..

    Wenn beide Partner beim "Sex" ihre Unterwäsche anlassen, wie weit schützt das dann vor Schwangerschaft?

    Klingt vielleicht komisch, aber meine Freundin behauptet zwanghaft, dass es ein halbwegs sicherer Schutz wäre.. ich hätte da jedoch gerne Sicherheit..

    Mfg Jerry


  • RE: Schutzfunktion der Unterwäsche beim Sex?


    Man kann natürlich auch an der Unterwäsche vorbei...
    Also im Ernst: Das ist definitiv keine Verhütungsmethode.
    Es sei denn, es kommt dadurch nicht zum GV und Kontakt mit Sperma, was ich aber bezweifeln möchte.

    Kommentar

    Lädt...
    X