#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und antibiotikum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille und antibiotikum

Hallo, ich hatte am 6.2 gv und er ist in mir gekommen. Da ich die Pille evaluna 20 nehme und mir heute am 11.2 ein Antibiotikum verschrieben wurde wollte ich wissen ob ich schwanger werden könnte

• Re: Pille und antibiotikum

Nein, keine Sorge, rückwirkend schwanger kann man mit AB nicht werden.
    Wenn Wechselwirkungen bestehen, dann bitte ab jetzt zusätzlich verhüten. Und zwar solange, bis Sie nach Ende der AB-Therapie wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben.

Kommentar

Vielen Dank! Also bedeutet es das es für die nächsten Tage geringen Schutz gibt und ich verhüten sollte ?

Kommentar

Hallo
        ich bin 16 jahre alt habe erstens seit mehreren jahren eine dunkelblaue ausbeulung am eichelrand und zweiten habe ich seit ein paar monaten zwei knorpel am oenis schaft und der eine ist so gut wie weg der andere dagegen ist nachdem ich masturbierte habe rötlich pickelartig geworden und tut jetzt auch ein bisschen weh wenn man draufdrückt würde gerne wissen was das si ist und was man da so machen kannn

Kommentar

Vielen Dank! Also bedeutet es das es für die nächsten Tage geringen Schutz gibt und ich verhüten sollte ?
          Ich weiß nicht welches AB Sie nehmen ... Da nicht alle AB eine Wechselwirkung mit der Pille haben kann der Schutz nach wie vor vorhanden sein ..
          Deswegen schrieb ich "wenn Wechselwirkungen bestehen" ... Bestehen Wechselwirkungen, dann auf jeden Fall zusätzlich verhüten.

Kommentar

Ich weiß nicht welches AB Sie nehmen ... Da nicht alle AB eine Wechselwirkung mit der Pille haben kann der Schutz nach wie vor vorhanden sein ..
            Deswegen schrieb ich "wenn Wechselwirkungen bestehen" ... Bestehen Wechselwirkungen, dann auf jeden Fall zusätzlich verhüten.
            Ich nehme Amoxicillin Micro Labs 1000 mg

Kommentar

Hier bestehen Wechselwirkungen mit der Pille.

Kommentar

Lädt...
              X