#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um schnelle Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um schnelle Hilfe

    Hallo ich befinde mich in der 37 ssw (36+1) Und muss feststellen, dass meine inneren schamlippen total gerötet und angeschwollen sind. Jucken tut es mich auch bis in den Scheideneingang gebrannt hat es nur als icj mit wasser und seife gewaschen habe und beim eincremen. Ist das ein pilz den ich habe ? Jetzt haben wir natürlich samstag abend und ich weiß nicht was ich tun soll..


  • Re: Bitte um schnelle Hilfe

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung, bis dahin können Sitzbäder mit einer Kamillelösung helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X