#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schluckauf während des GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schluckauf während des GV

    Hallo Herr Glöckner,
    beim ersten Mal haben mein Mann und ich ja noch drüber gelacht, : Ich hatte während des GV einen Schluckauf.

    Aber nun habe ich das jedesmal. Was kann das sein. ?Und nur beim GV habe ich das , weder bei Anstrengung sonst, noch bei anderen Sportlichen Aktivitäten....
    Ich kenne viele Krankheitsbider, weil ich Apothekerin bin, aber dazu fällt mir nichts ein?


  • RE: Schluckauf während des GV


    Ehrlich gesagt, mir auch nicht.
    Möglicherweise wird das Zwerchfell durch Reizung des Bauchfells zur Kontraktion angeregt.
    Falls es nicht besser wird kann evtl. ein Gastroenterologe weiterhelfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X