#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei Frau festgestellt durch frauenarzt / Gardnerella vaginals & Mycoplasma hominis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Frau festgestellt durch frauenarzt / Gardnerella vaginals & Mycoplasma hominis

    Hallo erstmal meine verlobte wa beim frauenarzt da sie schwanger ist und es wurde Abstriche gemacht und da hat mann rausgefunden das sie Bakterien hat

    1 . Reichlich - Gardnerella Vaginalis
    2 . Reichlich - Mycoplasma hominis
    ( bei klin. Indikation
    Doxy / Clinda / Cipro )
    3 . Wenig - Ureaplasma urealyticum
    ( zur Therapie geeignet
    Doxycyclin o. Makrolide )

    jetzt hat sie medikamente bekommen und ich soll mich auch gleich bei einen Arzt vorstellen und sie hat alles gleich im Google gelesen was da nicht alles Raus kamm von hirnhautentzündung bis Tod und meine verlobte hat mich so bekloppt gemacht das ich jetzt panische angst habe.
    Ich muß dazu sagen ich habe angst vor tabletten weil ich hatte ein Penicillin Schock vor ein parr Jahren.

    Ich wa am selben Tag im Krankenhaus und es wurde urin getestet Ultraschall gemacht und alles ( außer ein abstrich ) und ich solte zu ein urologen gehen und da wa ich auch und er hat mir einfach tabletten verschrieben arilin 500 mg .
    Da habe ich die Nebenwirkungen gelesen und habe jetzt panische angst und meine verlobte macht mir auch weiterhin angst
    ich bitte um Hilfe ich weiss kein Rat ich habe panische angst



  • Re: Bei Frau festgestellt durch frauenarzt / Gardnerella vaginals & Mycoplasma hominis

    Hallo,

    Sie sollten das Medikment anwenden, es sind keine ernsten Folgen zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bei Frau festgestellt durch frauenarzt / Gardnerella vaginals & Mycoplasma hominis

      Was meinen Sie wegen ernste folgen wegen dem Medikament wegen denn Nebenwirkungen ? Ich habe panische angst das zu nehmen wegen dem Nebenwirkungen , ODER WAS ICH GESCHRIEBEN HABE WEGEN HIRNHAUTENTZÜNDUNG UND ALLES ?

      Kommentar

      Lädt...
      X