#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was kann das sein?

Hallo erstmal.
    Ich bin 15 Jahre alt und habe seit dem ich meine Periode hatte ein Problem. Meine Periode war am 27.01- 01.02. und sie ist ziemlich unregelmäßig. Seit dem habe ich an meiner rechten Brust Schmerzen und sie ist auch minimal etwas größer und fühlt sich schwerer an als die andere. Bis jetzt ist das nicht weggegangen und ich habe bis jetzt noch manchmal ganz leichte Blutungen. Normalerweise habe ich geht meine Periode nur 5 Tage. Das ist ziemlich außergewöhnlich. An Anfang dachte ich, dass es nur reste sein von meiner Periode. Ich kann leider auch nicht zum Frauenarzt gehen, da ich derzeit in der Türkei bin und ich mit meinem Vater so gut wie gar nicht darüber reden kann. Kann es sein das ich Probleme mit meinen Hormonen habe? Oder wegen der Schmerzen und der vergrößerung Brustkrebs habe? Ich bin verwirrt. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
    LG meli

• Re: Was kann das sein?

Hallo,

hier ist von einer hormonellen Ursache und ganz sicher nicht von Bösartigkeit auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X