#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nicht am ersten Blutungstag genommen und 1 mal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nicht am ersten Blutungstag genommen und 1 mal vergessen

    Guten Tag Dr. Scheufele

    Ich habe meine Pille unregelmässig genommen und dann 2 wochen gar nicht, weil ich keine packung mehr zu hause hatte. ( hatte aber keinen gv in dieser zeit). jetzt habe ich wieder begonnen aber nicht während der blutung ich nehme die pille ladonna ind habe jetzt einen ganzen blister durch aber ich habe 1 pille in diesem blister vergessen ( welche woche weiss ich nicht mehr). ab wann bin ich wieder geschützt? im moment befinde ich mich in der pillenpause.

    ich habe noch eine frage: die letzten monate litt ich unter darmproblemen d.h. durchfall 1-2 mal pro woche und blähnungen. hat das eine auswirkung auf die pillenwirkung? im moment ist mein stuhlgang eieder normal.

    freundliche grüsse nina


  • Re: Pille nicht am ersten Blutungstag genommen und 1 mal vergessen

    Hallo,

    ab dem Beginn des neuen Zyklus sollte der Schutz wieder bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nicht am ersten Blutungstag genommen und 1 mal vergessen

      sehr geehrter Dr. Scheufele
      mit dem neuen zyklus meinen Sie wenn ich diesen donnerstag wieder einen blister beginne?
      Vielen Dank für Ihr schnelles antworten.
      wenn ich die pille in der 3. woche vergessen hätte, gilt dann in diesem fall ab der 7. pille wieder geschützt? oder erst wenn ich den blister durch habe?

      freundliche grüsse

      Kommentar


      • Re: Pille nicht am ersten Blutungstag genommen und 1 mal vergessen

        Dann besteht der Schutz nach 7 Pillen wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X