#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette

    Guten Morgen,

    vor 1 Jahr habe ich die Pille Yasmin uaf Grund von plötzlicher Unverträglichkeit abgesetzt. Danach blieb meine Regel aus und ich hatte permanent Zysten sowie einen vergrößerten Eierstock. Meine FA machte darauf hin vor 2 Monaten einen Hormonspiegel der allerdings gar nichts aussagte. Jetzt hat Sie mir letzte Woche die Valette aufgeschrieben, zum einen um wieder die Regel zu bekommen und wohl auch um die Zysten loszuwerden. Die valette nehme ich nun seit 8 Tagen und habe in dieser kurzen Zeit 1 Kilo zugenommen. Kann das wirklich an der Valette liegen und legt sich das wieder wenn der Körper sich an die Pille gewöhnt hat oder ist dies schon jetzt ein Zeichen dafür das ich mit der Valette nicht klar komme (Habe unter der Yasmin soweit ich mich erinnere nicht zugenommen...) Herzlichen Dank für Antwort......liebe Grüße Tina


  • RE: Valette


    habe unter der valette 4 kg zugenommen, obwohl ich wenig esse u. sport treibe - sind wohl wassereinlagerungen und habe´seit dem ziehen in den beinen und nachts wache ich auf, weil mein bein eingeschlafen ist (weiß aber nicht, ob es an der valette liegt). überlege ob ich meine fa nach einer minipille frage,da ich mit mikropillen nur probleme hatte.

    Kommentar


    • RE: Valette


      Die durchschnittliche Gewichtszunahme sind schon 3 bis 3 kg bei einigen Pillen. Es ist aber tatsächlich nur Wasser.
      Ein Zeichen für Unverträglichkeit ist dies nicht.
      Ich würde einfach wenigstens ein Vierteljahr warten, wie es funktioniert. Dann kann man weitersehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X