#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Passt nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passt nicht?

    Hallo, ich bin ein zierliches Persönchen (Kleidergrösse 34)
    Nun habe ich einen neuen Freund , der doppelt so gross und schwer ist wie ich. Und da liegt das Problem: Wenn er in mich eindringen will, sehe ich seinen grossen Penis und verkrampfe. Kann das sein, das Mann und Frau anatomisch nicht passen? Ich liebe ihn , aber immer denke ich dass er mich erdolcht... Was soll ich nur machen?
    Mein bisheriger Freund war kleiner gebaut und da hatte ich das Problem nicht. Almählich denkt mein Freund schon, ich spinne . Er sagt , jede Scheide ist dehnbar, ich solle mir da keine Sorgen machen...


  • RE: Passt nicht?


    Er hat durchaus recht. Normalerweise gibt es da keine Probleme.
    Sie sollten sich ganz viel Zeit nehmen. Dann sollte es funktionieren.

    Kommentar


    • RE: Passt nicht?


      dass es in der breite dehnbar ist, ist mir bekannt
      aber kann man es durch übungen oder anderes auch in der länge dehnen?

      Kommentar


      • RE: Passt nicht?


        Davon habe ich noch nie gehört... also das bezweifle ich.
        Dass sie in der Breite dehnbar ist stimmt allerdings vollkommen.
        Wenn er ein guter Freund ist, dann wird er auch verständnisvoll mit Ihrem Problem umgehen. Lassen sie sich ganz viel Zeit. Und es werden sich sicherlich Möglichkeiten finden lassen, wie er sie vielleicht vor dem Eindringen so erregen kann, dass es nicht mehr so ein Problem ist? Ansonsten könnten Sie es auch mit Gleitgel versuchen, damit es Ihnen am Anfang zumindest leichter fällt. Aber am wichtigsten ist: Seien sie entspannt. Ein heißes Bad vorher und eine romantische Atmosphäre tun da Wunder!

        Alles Gute und "viel Glück"
        Psi-Mann

        Kommentar


        Lädt...
        X