#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung oder Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung oder Schwangerschaft?

    Ich habe in meiner 3. Einnahmewoche eine Pille zu spät eingenommen (10h zu spät ungefähr) und mich dann entschieden die Pille durchzunehmen, da ich dem 12 Stundenfenster nicht so richtig vertraut habe. Außerdem musste ich am nächsten Tag Morunil 3000 gegen meine blasenentzündung einnehmen, welches ja eigentlich keine Wirkung auf die Pille haben soll. Nach der Einnahme habe ich trotzdem keinen ungeschützten Sex. 2 Tage vor der zu spät genommen Pille jedoch schon.
    Jetzt frage ich mich ob rückwirkend die vergessene Pille oder das Antibiotika eine Schwangerschaft möglich machen würde?
    Außerdem habe ich nachdem ich die erste Pille der neuen Packung direkt im Anschluss genommen habe, Sex gehabt (mit Kondom) und währenddessen eine Blutung bekommen, kann dies eine einfache Zwischenblutung gewesen sein?


  • Re: Zwischenblutung oder Schwangerschaft?

    *Monuril heißt das Antibiotika, sorry für den verschreiber.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung oder Schwangerschaft?

      Hallo,

      hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X