#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nehmen ohne Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nehmen ohne Pause

    Sorry, bin neu hier und mir deshalb nicht sicher, ob erkennbar ist, daß ich zu meiner Frage von gestern, zu der Sie mir schon geantwortet hatten, ich noch eine weiter habe, deshalb starte ich lieber noch mal eine neue.

    Zur Erinnerung: Es ging darum, daß ich eine Zyste habe nach Clomifenabsetzung und Blutung am 16. Zyklustag.

    Dazu haben Sie mir geantwortet:
    "Gerade unter Stimulationsbehandlung kann es durchaus auch ein nicht geplatzter Follikel sein, der einfach weitergewachsen ist.
    Dies kann auch für die Zyklusprobleme verantwortlich sein.
    Man kann durchaus abwarten, wie sich das weiterentwickelt.
    Sollte sich dann immer noch nichts geändert haben, dann sollte man tatsächlich mal an eine operative Entfernung denken.
    Im Moment eher noch nicht."

    vielen Dank!
    Das beruhigt mich doch. Allerdings hat sich die Zwischenblutung zu einer "richtigen" Menstruation über Nacht entwickelt. Ich habe vorhin nochmal bei der FÄ angerufen und sie bot mir an, mir die Pille zu verschreiben, von der ich 2 Packungen durchnehmen könnte, um zu verhindern, daß ich im Urlaub wieder blute. Nach dem Urlaub soll ich dann wieder vorbeikommen. Der Vorteil sei, daß sich durch die Hormone in der Pille (Valletta) auch die Zyste möglicherweise zurückbilden könnte. Sehen Sie das auch so?
    Vielen Dank nochmal


  • RE: Pille nehmen ohne Pause


    Das könnte durchaus funktionieren.

    Kommentar


    • RE: Pille nehmen ohne Pause


      vielen Dank!
      Ich werde die Pille also nehmen, auch wenn die Blutung morgen vielleicht wieder schwächer oder vorbei sein sollte.
      Und neben der erhofften Wirkung daß die Zyste zurückgeht, sollte ich zumindest im Urlaub "meine Ruhe" vor plötzlichen Blutungen haben :-)

      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X