#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnlicher Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhnlicher Ausfluss?

    Guten Tag,

    ich habe eine sehr dringende Frage.

    Vor ein paar Tagen hat mein Intimbereich sehr stark gejuckt, (Und dann habe ich es halt etwas mit der Unterhose „gekratzt“ und am nächsten Tag tat meine Scheide halt sehr weh. (An dem Tag an dem sie gejuckt hat, hatte ich auch gelblicheren Ausfluss). An dem Tag danach (als sie weh tat) hatte ich auch stärkeren Ausfluss, sodass er sozusagen schon wie ein Yoghurt war. Ich habe mir dann an dem Tag an dem sie angefangen hat wehzutun, die salbe „Vagisan“ draufgetan. Heute tut sie immernoch weh, und ich hatte auch etwas Blut, nachdem ich Pinkeln war, am Klopapier.
    (Vor ein paar Wochen/Tagen hatte ich ebenfalls mal öfters schmerzen beim Pinkeln :/ )

    Meine Frage: was kann dass sein? Und ist das Gefährlich? Und was kann ich jetzt dagegen machen?.. Ich würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen!


  • Re: Ungewöhnlicher Ausfluss?

    Hallo,

    hier ist von einer Infektion auszugehen, die durch Untersuchung abgeklärt werden sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X