#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nicht mehr verträglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille nicht mehr verträglich?

Hallo zusammen!
    Ich nehme seit über 7/8 Jahren eine und die selbe Pille (CILEST). Nehme sie immer Abends ein.
    Eigentlich hatte ich bisher nie so Probleme gehabt, aber seit etwa einem guten halben Jahr hab ich Übelkeit Probleme und Bauch Probleme. Mir dann halt mal schlecht. War schon bei einem normalen Hausarzt und da war mit mir alles TOP. Sogar im Krankenhaus haben die mich geröntgt (wird das so geschrieben?). Nichts, alles in Ordnung. Was kann es sein? Liegt es vielleicht wirklich an der Pille? Denn ich habe auch mal gehört, das man nach etwa 6-7 Jahren die Pille wechseln sollte!?!?!?
    Oder muss ich sie vielleicht ganz absetzen? Bitte um Tipps & Ratschläge! Gibt es speziell für Magenprobleme eigentlich einen Arzt (außer diesen Hausarzt)???

VLG sendet Simone

• RE: Pille nicht mehr verträglich?

Magenprobleme sind etwas für den Gastroenterologen, einen Internisten, der sich auf Magen-Darm-Erkrankungen spezialisiert hat.
    Ursachen für solche Erscheinungen gibt es viele.
    Die Pille kann das mal machen, muss aber nicht.
    Ein Wechsel der Pille ist normalerweise nicht notwendig, wenn es keine Probleme gibt.

Kommentar

• RE: Pille nicht mehr verträglich?

Vielen Dank D.Glöckner!
      Die Schmerzen bzw. die Probleme sind jetzt auch seit guten 2 Tagen weg. Ich trinke auch sehr wenig. Anscheind macht sich mein Körper dadurch Bemerkbar und die Nieren können somit ja nicht richtig arbeiten. Wenn es am Tag zusammen kommt, sind es etwa 1,5l ! Ich trinke erst wenn ich Durst habe und das ist schon ein Problem für mich :-(
      Ich werde mich bemühen! :-)
      Nachmals lieben Dank!!!

Kommentar

Lädt...
      X