Einmal mehr wende ich mich an Sie. Ich habe vor 3.5 Monaten mein 4. Kind per Kaiserschnitt entbunden. (Ein Junge nach 3 Mädchen) : ))Alles lief gut einfach merkte man mir an das ich und mein körper eine grenze erreicht haben die man nicht wiederholen sollte. Mein Kreislauf war ziehmlich im Keller. Die Unterbindung( zusammen geschweisst nicht durchtrennt) bei mir ging in der OP s gleiche womit ich auch einverstanden war und bin.
Nun mein Problem wollte ich nicht mit meinem Arzt bereden da ist das vertrauen schon ein wenig zu wenig.
Seit der Geburt habe ich keine Lust mehr mit meinem Mann zu schlafen. Es kommt mir vor wie bei mir einen Knopf abgeschalt wurde. Ich vermisse nichts. Nur sehe ich wie mein Mann leidet was ich auch begreife, würde ich ja auch.
Er fragt mich oft was los sei. Leider weiss ich es selber auch nicht die lust ist einfach weg seit der Geburt. Ich stille voll was ich aber bei den 3 Damen auch tat. Vor diesem "Problem"stehe ich wircklich das erstemal. Liegt es an der Unterbindung hat dies einen Einfluss?Ich habe auch seit 3.5 Monate keine Blutung mehr. Was hat dies zu bedeuten? Hat dies einen zusammenhang mit meiner Lustlosikeit?
so nun wünsche ich Ihnen einen schönen Tag
und merci für Ihre Antwort
Laura4
Kommentar