#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Könnte ich schwanger sein?

Sehr geehrter Herr Scheufele,
    ich nehme seit über einem Jahr die Stillpille Desogestrel Aristo und habe seitdem nur 2 Blutungen gehabt. Mein Mann und ich haben regelmäßih GV. Ich habe die Pille seit über einem halben Jahr nicht vergessen und nehme sie immer zum richtigen Zeitpunkt ein. Nun zu meiner Frage: ich habe seit ein paar Tagen einen Blähbauch, Bauchschmerzen, ein Blubbern im Bauch, leichtes Sodbrennen und seit heute starke Schmerzen am Leistenwirbel. Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin? Ich habe voe 5 Tagen einen SST gemacht der war eindeutig negativ.
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    LG

• Re: Könnte ich schwanger sein?

Hallo,

die Blutung bleibt unter Anwendung dieser Pille häufig aus, ein Test ist 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo Herr Scheufele,
      vielen Dank für die. schnelle Antwort.
      ich kriege meine Regel schon lange micht, daher Bezieht sich meine Frage darauf, ob ich schwnager sein könnte, wegen der Anzeichen, die ich habe. Eine 2. Frage wäre, ob ein ABC-Pflaster die Wirkung der Pille aufhebt bzw. Beeinträchtigt.
      LG

Kommentar

Das Pflaster beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

Kommentar

Lädt...
        X