#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelschwere Zellveränderung - Grund unbekannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelschwere Zellveränderung - Grund unbekannt

    Hallo,
    heute hat mich mein FA informiert, dass ich eine Mittelschwere Veränderung habe, aber nicht aufgrund von HPV-Viren. Er sagte, dass dies eigentlich wissenschaftlich gesehen nicht möglich sei und hat mir nun einen Termin bei einem Professor organisiert um herauszufinden woher das kommt.
    Natürlich war meine erste Frage ob man das wieder weg kriegt. Er sagte ja, aber man müsse halt die Ursache finden.
    Natürlich habe ich jetzt Angst, dass vielleicht etwas "größeres" entfernt werden muss. Ich bin erst 27 und wünsche mir später Kinder. Ich habe große Angst, dass dies eventuell später nicht mehr möglich sein kann.
    Muss die Gebärmutter oder Teile davon entfernt werden die eine spätere Schwangerschaft verhindern?
    Ich habe wirklich Angst und freue mich, wenn mich jemand aufklären könnte.

    Liebe Grüße


  • Re: Mittelschwere Zellveränderung - Grund unbekannt

    Hallo,

    hier kann man zunächst nur die weitere Abklärung abwarten, eine kleine Gewebeentnahme reicht aber meist aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X