#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion durch oral?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion durch oral?

    Das ist mir jetzt mega peinlich. Seit mein Freund mich geleckt hat, habe ich Jucken und brennen im Intimbereich. Vorher habe ich mir schon gedacht, dass es schief geht, mein Freund hat es nicht mit Zähneputzen und Mundhygiene.

    Einen fischigen Geruch konnte ich nicht feststellen, deshalb habe ich erst eine Behandlung gegen Pilz gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nach Urin rieche. Muss zugeben, habe am Applikator gerochen. Woher kann der Geruch kommen? Kann ich mit Milchsäure irgendwas retten? Finde leider im Netz nichts zu dem Thema. Ausfluss habe ich nicht, alles ist für die zweite Zyklushälfte normal. Meine ich.
    jucken und brennen habe ich durch einen Mangel an Oestrogen eigentlich immer, habe dafür Ovestin. Jetzt ist es so, das wir ein Kind möchten und ich Angst habe, durch Ovestin irgendwas falsch zu machen. Bitte Hilfe, mache mir große Sorgen.


  • Re: Infektion durch oral?

    deshalb habe ich erst eine Behandlung gegen Pilz gemacht.
    Ist vom Gynäkologen ein Pilzbefall festgestellt worden?

    Kommentar


    • Re: Infektion durch oral?

      Nein, das habe ich gemacht, da ich keinen Geruch feststellen konnte und ich häufiger damit zu tun habe. Bedingt durch den Mangel an Östrogen.

      Kommentar


      • Re: Infektion durch oral?

        Hallo,

        ich würde hier doch zu einer abklärenden Untersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X